FAQ zum JuckerShop
Feedback zum Juckershop

Wir sind neu im Onlineshop-Business und würden uns sehr über dein Feedback freuen!

Wie gefällt dir unser Shop? Funktioniert alles? Hast du Verbesserungsvorschläge? Was würdest du hier noch gerne kaufen können? 

Feedback

FAQ zum Shop

Hier versuchen wir alle Fragen, die du zum Jucker Shop hast zu beantworten. Falls du weitere Fragen hast oder dir unsicher bist, kontaktiere uns unter shop@juckerfarm.ch.

FAQ - die meistgestellten Fragen

Wir verschicken alle unsere Produkte mit dem Logistikunternehmen Planzer

Die Lieferzeit unserer Produkte beträgt ca. 3-5 Tage. Sobald deine Bestellung eintrifft, konfektionieren wir die Produkte und verschicken sie. Du kannst bei der Bestellung ein Wunschlieferdatum angeben - wir versuchen dies so gut wie möglich umzusetzen!

Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten sowie TWINT als Zahlungsmittel. Du möchtest anders bezahlen können? Dann schreib uns deinen Wunsch auf shop@juckerfarm.ch.

Die Versandkosten betragen 8.50 Franken. 

Du kannst praktisch unser ganzes Hofladensortiment bei unserem Partner Farmy.ch kaufen. Unser Sortiment hier auf dem JuckerShop wird aber laufend erweitert, also - stay tuned! 

Tickets für Brunch und Gutscheine werden über unseren Partner EGUMA abgewickelt. 

Der JuckerShop ist der Online Hofladen der Jucker Farm AG mit Hauptsitz in Seegräben ZH. Mehr Infos zum Unternehmen findest du hier: juckerfarm.ch

Aktuell liefern wir nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Wärst du interessiert an einem Versand ins Ausland? Schreib uns: shop@juckershop.ch.